moppeddtours

Jeder kann mitmachen

Es ist nicht wichtig was man fährt,
sondern dass man fährt

Wildbergerhütte – Wissen/Sieg

Wildbergerhütte – Wissen/Sieg

Diese Strecke birgt ähnlichen Fahrspaß wie Friesenhagen, im Grunde fährt man nur noch ein bisschen weiter ins oberbergische Land hinein. Durch die Täler und Auen der Hüttenseifen und der Bröl führen Kreisstraßen der dritten Ordnung. Das ist nichts als ein hübscher Begriff für eine Straße, die gerade einmal so breit ist, wie zwei Motorräder, aber das reicht ja!
Hin und wieder mahnen Schilder, dass man auf Wölfe in der Gegend gefasst sein muss. All diese Eindrücke entschleunigen und heben all den Stress des Alltags einfach von meinen Schultern. In meiner Region kann man kaum irgendwo so gut abschalten, wie hier.
Nach ungefähr 30 Minuten fährt man zurück in die Zivilisation und kann einen wunderbaren Espresso in der örtlichen Tankstelle genießen.