moppeddtours

Jeder kann mitmachen

Es ist nicht wichtig was man fährt,
sondern dass man fährt

Moppeddtours 9 Tour 9 Europa 9 Deutschland 9 Nordrhein-Westfalen 9 Meinerzhagen – Plettenberg

Meinerzhagen – Plettenberg

video
play-rounded-fill

Meinerzhagen – Plettenberg

Diese Tour ist für mich die schnelle Tour für zwischendurch. Von Valbert starte ich Richtung Werdohl, fahre über Neuenrade und visiere dann Eslohe an. Ich fahre nie Richtung Sorpesee, die Erfahrung zeigt, dass es Richtung Eslohe einfach schöner ist. Bevor man in Eslohe ankommt, irgendwo kurz hinter Stockum halte ich dann auf Plettenberg zu. Bei schönem Wetter kann man weiter ins Sauerland, ansonsten ist es eine fixe Tour von knappen 140 Kilometern.
Ich fahre die Tour unter der Woche wesentlich lieber, am Wochenende drücke ich den Altersschnitt für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr…

Hide picture