moppeddtours

Jeder kann mitmachen

Es ist nicht wichtig was man fährt,
sondern dass man fährt

Moppeddtours 9 Tour 9 Europa 9 Italien 9 Dolomiten 9 Dolomiten 1.0

Dolomiten 1.0

Dolomiten 1.0

Seit 2012 ruft mich regelmäßig der Berg und ich mache mich für eine Woche oder auch zwei auf und davon. Nach drei einsamen Jahren durch die Berge Europas war mir nach Gesellschaft.
Eine geführte Gruppentour schien mir genau das richtige – einfach hinterherfahren, nicht groß denken und die Berge um mich herum. So war es dann auch, es war gut organisiert, ich war mit netten Menschen unterwegs und es gab hervorragendes Essen auf Südtiroler-Art.
Über Enner, Sella und Poroi zogen wir dahin, hier und da eine Alm, auf der man einkehren konnte, aber nicht allein. Nie allein, denn tausende von Kollegen kennen diese Routen. Kein Wunder, denn die Dolomiten sind sicherlich eine der attraktivsten Landschaften, um Motorrad zu fahren.
Für mich war das nichts, es sollte anders werden.

Hide picture